Spray Tanning für Deine Hochzeit

Die Hochzeit gehört mit zu dem schönsten Tag in Deinem Leben und soll bekanntlich nur einmal stattfinden. Du kennen mit Sicherheit das Problem - das Hochzeitskleid ist bereits ausgesucht, die Farbe ist weiß oder apricot, aber Du bist viel zu hellhäutig für dein Kleid. Wir können Abhilfe schaffen und dich perfekt für die Hochzeit mit Spray Tanning bräunen.

Tanning mit Lisa im Studio Villingen-Schwenningen

Hier ein Beispiel mit Lisa. Sie hat das Airbrush Tanning bei Facebook gewonnen und sich für eine Hochzeit bräunen lassen. Als Dankeschön hat Sie uns ein wunderschönes Bild von sich und ihrem Tanning-Ergebnis auf Facebook gepostet.

 

Wie Du sehen kannst, hat Lisa eine wunderschöne und natürliche Bräune, wozu das Kleid einfach nur perfekt passt.

Bild: Spray Tanning mit Lisa im Studio Villingen-Schwenningen
Bild: Spray Tanning mit Lisa im Studio Villingen-Schwenningen

Das Bild hat uns Lisa am 24. Juni 2013 auf die Pinnwand bei Facebook gepostet. Vielen Dank Lisa.

Vermeide bitte das Solarium für Deine Hochzeit

Um eine schöne Bräune aufzubauen mußt Du des öfteren ins Solarium gehen. Vor allem über einen längeren Zeitraum, was natürlich nicht besonders gut für Deine Haut ist. Beim Spray Tanning hingegen erhälst Du nach kurzer Zeit deine gewünschte Bräune, ohne UV-Strahlen und ohne schädigung deiner Haut. Und dass besondere beim Tanning, Du benötigst lediglich ein Tanning um eine richtig geile Bräune zu bekommen.

 

Vor allem wenn Du schwanger bist, kannst Du dich mit Spray Tanning schön braun sprühen lassen. Solarien sind zum Beispiel in diesem Zustand ein absolutes Tabuthema, warum wohl...!

Vereinbare noch heute einen Tanning Termin zum Testen

Teste die Sprühbräune vorab. Wir tannen dich nach persönlicher Beratung mit der gewünschten Bräunungsstufe und Du kannst das Bräunungsergebnis noch vor deinem großen Tag sehen.

 

Beim finalen Airbrush Tanning kannst Du einfacher entscheiden, ob Du heller oder dunkler gebräunt werden möchtest. Dadurch können wir besser auf deine wünsche eingehen und Du erhälst eine auf dich abgestimmte Bräune.

Was wenn ich keine Zeit zum Testen habe?

Keine Angst, dann bist Du bei uns genau richtig. Seit April 2011 sprühen wir jährlich circa 35-40 last minute Bräute, mit sehr schönen Ergebnissen. Nehme jetzt Kontakt mit unserem Spray Tanning Studio in Villingen-Schwenningen auf und vereinbaren einfach einen Termin.

 

Das günstigste an einer Hochzeit ist die Sprühbräune. Im Tanning Studio VS gibt es keinen Aufschlag für Hochzeiten. Hier findest Du unsere Airbrush Spray Tanning Perisliste.

 

Du willst noch mehr über Spray Tanning erfahren? Dann lies doch einfach unsere Tanning Informationen...